Re: call for testers of usb device driver

From: Barbara Koenig (koenigb@informatik.tu-muenchen.de)
Date: Mon May 22 2000 - 06:39:30 PDT

    Hallo Oliver,

    Oliver Neukum <Oliver.Neukum@lrz.uni-muenchen.de> writes:

    > John and I are now able to present an alpha version of the driver for
    > Microtek USB scanners. Have a look at
    > http://fachschaft.cup.uni-muenchen.de/~neukum/scanner.html
    > We'd be grateful for any results.

    ich habe auch einen Microtek X6 USB und wuerde gerne alpha-testen.
    Aber bevor ich alles zu mir nach Hause ziehe und installiere, habe ich
    noch eine Frage: welchen Kernel brauche ich? Reicht der 2.2.14 mit
    USB-Patch (der laeuft im Moment auf meinem Rechner), oder soll ich den
    2.3.99 nehmen?

    Als SANE-Version habe ich mir die neueste Version vom CVS-Server
    geholt. Die beiden Patches von Euch habe ich schon heruntergeladen.

    Sobald ich alles installiert habe und ein paar Ergebnisse vorzuweisen
    habe, melde ich mich wieder. Auf jeden Fall aber vielen Dank an Euch
    beide, dass Ihr Euch soviel Muehe gemacht habt, um den Treiber zu
    entwickeln. :-)

    Ciao, Barbara