Re: Which backends do work with xsane

From: abel deuring (a.deuring@satzbau-gmbh.de)
Date: Thu Jan 13 2000 - 12:29:57 PST

    Hallo Oliver,

    > Hi,
    >
    > I would like to know which backends(with version) do work (or not) with xsane(with version).
    >
    > sane-umax works, what about others?

    Ich bin leider nicht schnell genug, allen Deinen häufigen releases zu
    folgen, deshalb "nur" die Info, daß xsane 0.47 problemlos mit dem
    Sharp-Backend funktioniert. Kazuya und ich haben eine neue Version so
    gut wie fertig, die auch einen ADF unterstützt, und der ADF funktioniert
    auch wunderbar mit xsane.

    Abel